Solendo - Die angesagteste Strandbar in ganz Dortmund!

Autor: Caroline

Werbung muss sein, wenn sie für einen guten Zweck ist! Also los:

Die wohl angesagteste Strandbar in Dortmund heißt Solendo .

Sie befindet sich direkt am Hafen. Nur hier lassen sich Urlaubsgefühle mitten im Zuhause entwickeln. Ab 14 Uhr hat die Bar werktags geöffnet.

Also nach der Arbeit ab auf den Strand. Die Sonne scheint auf den Bauch, die coole Sonnenbrille im Gesicht und in der Hand hält man einen Tequila Sunrise. Was gibt es für ein entspannenderes Gefühl? Auch an Samstag hat Solendo ab 14 Uhr geöffnet, das heißt es bleibt genug Zeit um einen braunen Bauch zu kriegen.

Aber damit ist noch nicht genug: Im Solendo finden rauschende Beach Partys und super Konzerte statt. Hier gibt es Platz für Weltmusik, die einen am Dortmunder Hafen in den Orient entführt. Wer schon sonntags früh den Wunsch nach Strand und Sonne und Träumen verspürt, kann das Frühstücksbuffet ab 10 Uhr ausprobieren. Eine riesige Auswahl an Süßem, Gesunden und Herzhaften erwartet die Frühaufsteher.

Mein Tipp für diesen Sommer, mein Tipp um aus dem Alltag auszubrechen um zu Genießen und zu Träumen lautet: Besucht die Strandbar Solendo am Dortmunder Hafen !!


verwandte Beiträge

Loading ...
Deine Meinung:

Name [*]

Email [*]

Website

Kommentar schreiben