“Thriller live” in Oberhausen

Autor: Kerstin

Der König ist tot – es lebe der König! Nach dem überraschenden Tod von Michael Jackson können sich die Menschen in Oberhausen und Umgebung auf die Show über den King of Pop freuen!

Es wird ein Highlight für alle Michael Jackson Fans: Die Original-Show aus London über das Leben des Superstars quartiert sich für einige Tage in der König-Pilsener-Arena am Oberhausener Centro ein. Der Kartenvorverkauf beginnt schon an diesem Samstag. “Thriller” läuft seit Jahren erfolgreich im Londoner West End und war bereits mehrfach auf Tournee in Großbritannien.

Die Show “Thriller - Live” über die Karriere von Michael Jackson wird vom 26. Dezember bis zum 03. Januar in Oberhausen zu sehen sein. Und was kann man erwarten? Laut den Produzenten wird dem Zuschauer das Phänomen Michael Jackson näher gebracht, es werden seine größten Hits gespielt und sein unverwechselbarer Tanzstil wird live auf der Bühne präsentiert.
Angefangen bei den ersten Erfolgen mit den Jackson Five über Hits wie “I’m Bad” bis zu den Songs des weltweit bestverkauften Albums aller Zeiten “Thriller”, bündelt die Show Jacksons über 40 Jahre andauernde Karriere auf einen einzigen Abend.

Michael Jackson war am 25. Juni überraschend im Alter von 50 Jahren gestorben. Bis jetzt sind die Umstände seines Todes noch unklar. Die Gerüchteküche kann also weiter kräftig brodeln…!
Klar ist nur, dass auch nach seinem Tod der Mythos Michael Jackson weiterlebt und die Fans in Scharen zur Arena „pilgern“ werden.

Also nicht vergessen: ab dem 11. Juli 2009 beginnt der Vorverkauf !

Veranstaltungsort:
König-Pilsener-ARENA
Arenastraße 1
46047 Oberhausen

Ticket-Hotline:
Telefon: 0208-82 000


verwandte Beiträge

Loading ...
thriller-düsseldorf schreibt
am 18. Juli 2009 um 11:36 Uhr

Und nun auch ab 13.10. in Düsseldorf!

Deine Meinung:

Name [*]

Email [*]

Website

Kommentar schreiben