Unser Pott

mehr als nur Kohle
 


Public Viewing zur EM 2008 in Gelsenkirchen

Autor: Caroline
abgelegt in: Events

Am 7. Juni fällt der Startschuss zur Europameisterschaft 2008.

Wie schon bei der WM 2006, wird es auch in diesem Jahr im Ruhrgebiet wieder einige Veranstaltungen zum Public Viewing geben. Auch die Stadt Gelsenkirchen läd wieder zum Public Viewing ein.

Wer Lust auf eine riesen Fussballparty mit ausgelassener Stimmung hat, der sollte auf jeden Fall nach Gelsenkirchen kommen. Dort findet dieses Jahr das Fanfest 2008 unter dem Motto -Die Party geht weiter- statt. Das kostenlose Fanfest findet in und an der Emscher - Lippe Halle am Sportparadies in Gelsenkirchen statt.


Die Emscher - Lippe Halle befindet sich in der Nähe der Veltinsarena auf Schalke. Die Emschertainment GmbH führt diese Veranstaltung dieses Jahr durch. Start zum 1. Public Viewing war am Samstag den 07.06.2008 mit dem Eröffnungsspiel. Anstoß war um 17:30 Uhr, das hieß also schon früh genug da sein, denn es wurde wieder voll.

Wer schon bei der WM 2006 zum Public Viewing in Gelsenkirchen war, weiß, dass sich ein Besuch zu diesem Fussball Spektakel auf jeden Fall lohnt. Public Viewing ist ja zur Zeit sowieso extrem in - klar, dass da auch Gelsenkirchen nicht zurücksteckt!

Auch die Preise für Speisen und Getränke liegen absolut im Rahmen. Zwischen den Fußballtagen, hört die Party keines Falls auf, denn in der Zeit finden Konzerte statt, z.B. die Gruppe Culcha Candela wird da sein, oder auch Katie Melua uvm.

Public Viewing in Gelsenkirchen heisst riesen Party mit hoher Spaßgarantie.


verwandte Beiträge

 Loading ...

1 Kommentar to “Public Viewing zur EM 2008 in Gelsenkirchen”

  1. Henning schreibt:

    Fussballparty bringt es auf dem Punkt. Einfach nur geil.


Kommentar schreiben