Unser Pott

mehr als nur Kohle
 


Public Viewing in Duisburg zur EM 2008- wir sind dabei

Autor: Caroline
abgelegt in: Sport

Wie schon bei der Weltmeisterschaft 2006 erprobt, kommen die Fußball-Fans in Duisburg auch im Jahr 2008 beim Public Viewing voll auf ihre Kosten. Zwischen dem 7. und 29. Juni verwandelt sich die Dreieckswiese in Duisburg wieder zum Mekka der Fußball-Fans.

Auf einer 30 Quadratmeter großen Leinwand können bis zu 8.000 Fans alle Spiele der Europameisterschaft live mitverfolgen. Schon 2006 herrschte hier in Duisburg auf der Dreieckswiese im Sportpark Wedau eine unglaubliche Atmosphäre – fast so, als wäre man live im Stadion. Damit sich auch die Fans sportlich betätigen können, wird nebenher noch ein Beach-Soccer Turnier veranstaltet, dessen Finale ebenso am 29. Juni stattfindet.

Die Veranstalter hoffen natürlich, dass sich auch in diesem Jahr zahlreiche Fans zum Public Viewing nach Duisburg verirren, um die deutsche Mannschaft, aber auch die anderen Teams anzufeuern.

Public Viewing Duisburg

Dreieckswiese im Sportpark Wedau

alle Spiele (7.-29. Juni)


verwandte Beiträge

 Loading ...

Kommentar schreiben