Unser Pott

mehr als nur Kohle
 


Penis entblößt - Sezgin Özhan vom Bezirksligisten VfvB Ruhrort/Laar erhält Sperre

Autor: Caroline
abgelegt in: Vermischtes

Ein Kuriosum sorgt momentan im Ruhrgebiet für Schlagzeilen. Weil Sezgin Özhan vom Bezirksligisten VfvB Ruhrort/Laar bei der Aufnahme des Mannschaftsfotos seinen Penis entblößte, hat die Kriminalpolizei gegen den 23jährigen Türken ein Verfahren wegen sittenwidrigen Verhalten eingeleitet.

Wahrscheinlich hätten dies nur wirkliche Fans des Vereins erkannt, wenn man das Mannschaftsfoto nicht in einer auflagenstarken Zeitung des Ruhrgebietes im Regionalteil abgedruckt hätte. Und wie das heutzutage in der modernen Medienwelt so ist, gehört das Bild mittlerweile zu den bekanntesten Fotos im Internetgeschäft. Ob als Handy-Download, als Bildschirmschoner - Sezgin Özhan ist quasi omnipräsent.

Nun wurde er vom Verband wegen grob unsportlichen Verhaltens gesperrt und hat seitens des Vereins eine Abmahnung erhalten. Zudem entschuldigte sich der Spieler auf der vereinseigenen Homepage für seine Aktion, aber die Popularität scheint fast täglich zu wachsen.

Zumindest hat Sezgin Özhan für ein Novum gesorgt, wird doch erstmalig ein Spieler wegen eines solchen Verhaltens gesperrt.


andere interessante Beiträge

 Loading ...

1 Kommentar to “Penis entblößt - Sezgin Özhan vom Bezirksligisten VfvB Ruhrort/Laar erhält Sperre”

  1. Theodoat Stockalper schreibt:

    Er ist ja wegen unsportlichem Verhalten bestraft worden. Ich finde das sehr richtig, denn das Ding ist ja wirklich unsportlich schlaff. Also das nächstemal bitte etwas sportlicher!


Kommentar schreiben


Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Bookmark & Feeds