Zweite Motorradausstellung im BERO Zentrum

Autor: Kerstin

Seit dem 17. März haben die Besucher des BERO Zentrums in Oberhausen die Gelegenheit, sich die neue Ausstellung „Heiße Öfen und knatternde Kisten“ anzusehen.

Es ist zwar noch recht kalt, aber man merkt es schon überall: der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten. Und Frühlingszeit ist natürlich auch wieder Motorradzeit! Die begeisterten Motorrad-Fahrer haben natürlich nur ein Ziel vor Augen: die Temperaturen steigen und sie können sich endlich auf ihre Maschinen setzen!

Das BERO Zentrum hat für alle Motorrad-Liebhaber die passende Ausstellung zur richtigen Zeit am Start. Nach einer guten Resonanz im vergangen Jahr findet vom 17. bis zum 21. März die zweite Motorradausstellung im Einkaufszentrum statt.

In den Ladenstraßen kommen die Besucher dann voll auf ihre Kosten, denn vier Oberhausener Motorradhäuser werden ihre neuesten Modelle präsentieren. Mit dabei sind die Häuser Roth, Kröber, Zapf und der Zweirad-Shop Westrampe. Sie stellen Modelle der Firmen Kawasaki, Triumpf, Suzuki, Piaggio, Yamaha, Aprilia und Moto Guzzi vor. den Besuchern stehen die Experten natürlich auch Rede und Antwort, so dass man sich ausführlich über einzelnen Motorräder informieren und seine Fragen stellen kann.

Auch der ADAC wird wie beim letzten Mal die Ausstellung bereichern und mit zwei Oldtimer-Motorrädern wieder einen echten Hingucker liefern. Ebenfalls zum Bestaunen sind die beiden hochgetunten Motorräder, die der Autozubehörmarkt Oepping vor seinem Ladenlokal aufstellt.

Es gibt also jede Menge Maschinen zu sehen und das hilft den leidenschaftlichen Fahren dann hoffentlich über die letzten kalten Tage hinweg!

Zu sehen ist die Ausstellung zu den Kernöffnungszeiten des BERO Zentrums:
Montag – Freitag von 10.00 bis 20.00 Uhr
Samstag von 10.00 bis18.00 Uhr

Zu finden ist das BERO Zentrum in der Concordiastr. 32 in Oberhausen.

Der Eintritt ist frei!


verwandte Beiträge

 Loading ...
Deine Meinung:

  Name [*]

  Email [*]

  Website

Kommentar schreiben