Unser Pott

mehr als nur Kohle
 


Türkischer Supercup 2008: Galatasaray Istanbul – Kayserispor

Autor: Caroline
abgelegt in: Sport

Erneut hat man Deutschland zum Schauplatz des türkischen Supercups erhoben. Das Spiel zwischen dem amtierenden Meister Galatasaray Istanbul und Pokalsieger Kayserispor wird in Duisburg ausgetragen und soll ein Bonbon für die zahlreichen türkischen Fans in Deutschland, den Niederlanden und Belgien sein.

Das Spiel soll am 17. August in der Arena in Duisburg ausgetragen werden, wobei der Anstoß erst einmal auf 20 Uhr festgelegt wurde, sich aber möglicherweise wegen der Fernsehübertragung noch ändern kann.

Bereits im vergangenen Jahr war Deutschland Gastgeber des türkischen Supercups gewesen. In Köln trafen damals vor 35.000 Fans Meister Fenerbahce und Pokalsieger Besiktas Istanbul aufeinander. Die positive Resonanz auf das Duell ließ den Entschluss reifen, auch in diesem Jahr den Supercup in Deutschland auszutragen.

Türkischer Supercup

Galatasaray Istanbul – Kayserispor
17. August - 20 Uhr


verwandte Beiträge

 Loading ...

3 Kommentare to “Türkischer Supercup 2008: Galatasaray Istanbul – Kayserispor”

  1. Malte schreibt:

    Gibt es einen Hinweis darauf, das es auch im TV übertragen wird?


  2. Caroline schreibt:

    Soweit ich weiß, wird es im deutschen Fernsehen nicht übertragen. Aber sicherlich auf einem türkischen Sender.

  3. Oktay schreibt:

    Ich habe die Spieler heute gesehen und mit Ihnen Fotos gemacht…..die sind jetzt in Duisburg und amchen sich fit für das Spiel

Kommentar schreiben