“Reise +Camping 2009″ – Urlaubsmesse in Essen

Autor: Caroline

Vom 25. Februar bis zum 1. März öffnen sich wieder die Pforten der diesjährige Reise + Camping Messe, der Urlaubsmesse NRW. 2009 ist die Tschechische Republik Partnerland und präsentiert ihre attraktiven Reiseziele in einer Sonderausstellung.

„Ein Tag auf der Messe – wie ein Tag im Urlaub“ heißt das Motte in diesem Jahr. Dabei wird verstärkt auf Showprogramme gesetzt, damit ein Besuch auf der Messe zu einem Event wird. Bühnen zu verschiedenen Themengebiete versprechen viel Information und gute Unterhaltung. Dabei lädt „Reise + Camping 2009“ zu einer Reise nicht nur durch das Urlaubsland Deutschland ein. Im Ausstellungsteil „Fernweh – Urlaubsträume erleben” stehen auch internationale Urlaubsziele auf dem Programm.

Allen voran wird das Partnerland Tschechien seine schönsten Seiten vorstellen: die goldene Stadt Prag und andere historische Städte, seine weltbekannten Kurorte und natürlich auch seine traditionelle Küche. Aber auch zum Thema Camping wird Tschechien Flagge zeigen.

Neben herrlichen Reisezielen wird auch alles rund um das Camping zum Thema. Shopping -Herzen können hier höher schlagen. Namhafte Hersteller präsentieren Freizeitfahrzeuge, Mobilheime und Zubehör für das Zelten und andere Outdoor-Aktivitäten auf der „Reise+Camping 2009“.

Stattfinden wird die Messe auf dem Messegelände Essen:
Norbertstrasse
45131 Essen
Hallen 1-12
Eingänge West, Süd, Ost

Öffnungszeiten sind täglich zwischen 10 und 18 Uhr.


verwandte Beiträge

Deine Meinung:

Name [*]

Email [*]

Website

Kommentar schreiben