5. Autofrühling im BERO Zentrum

Autor: Kerstin

Das BERO Zentrum setzt seine Veranstaltungsreihen fort: Diesmal werden den Besuchern beim 5. Autofrühling die neusten Automodelle vorgeführt.

Die Abwrackprämie ist schon da, da muss der Autofrühling doch folgen?! Vom 21.04. bis zum 25.04. soll das schöne Frühlingswetter Lust auf die neuen Automodelle machen, die von Oberhausener Autohändlern ausgestellt werden. Mit von der Partie sind der Autopark Köster (Skoda), das Autohaus Postert (Citroen), das Autohaus Fendrich (Hyundai), die JaWa GmbH (Mercedes) und das Autohaus an der Kirchhellener Straße (Mazda). Die verschiedenen Modelle werden auf den Aktionsflächen des Einkaufszentrums präsentiert.

Aber die Modelle werden nicht einfach nur vorgestellt, sondern die einzelnen Autohäuser stellen den Besuchern Ihre Berater zur Verfügung, die von 10.00 bis 20.00 Uhr alle Fragen beantworten werden und sicher die ein oder andere wissenswerte Information haben.
Für die Sicherheit auf der Straße steht wieder einmal der ADAC mit seinem Informationsstand bereit und wird dort alle sicherheitsrelevanten Themen zur Sprache bringen.

Doch nicht nur die tollen Autos sollen die Besucher in Scharen ins BERO Zentrum locken, sondern auch ein Gewinnspiel mit vielen Preisen, die sich sehen lassen können. Zu gewinnen gibt es unter anderem zwei Eintrittskarten für ein Stage Entertainment Musical, z.B. Tanz der Vampire, einen Apple iPod und ein portables Navigationsgerät.

Ein Besuch beim Autofrühling lohnt sich also allemal – wenn es kein neues Auto werden soll, vielleicht hat man ja beim Gewinnspiel Glück?!

Zu sehen ist die Ausstellung zu den Kernöffnungszeiten des BERO Zentrums:
Montag – Freitag von 10.00 bis 20.00 Uhr
Samstag von 10.00 bis18.00 Uhr

Zu finden ist das BERO Zentrum in der Concordiastr. 32 in Oberhausen.

Der Eintritt ist frei!


verwandte Beiträge

 Loading ...
Deine Meinung:

  Name [*]

  Email [*]

  Website

Kommentar schreiben