Unser Pott

mehr als nur Kohle
 


Udo Lindenberg tritt am 17. 10. in Essen auf

Autor: Caroline
abgelegt in: Events

Die deutsche Rocklegende Udo Lindenberg wird im Rahmen seiner Tour Ende dieses Jahres in der Essener Grugerhalle auftreten. Dabei wird er sowohl seine Klassiker als auch die neuen Hits aus seinem im März dieses Jahres veröffentlichten Studionalbum „Stark wie Zwei“ präsentieren. Kritiker waren äußerst angetan von Lindenbergs neusten Werk, dass nahtlos an seine Erfolge aus der Vergangenheit anschließen lässt. Alle Texte vom neuen Album wurden von ihm selbst geschrieben und tragen eine äußerst persönliche Note. Nicht allein deswegen können Fans am 17.10. ein unvergessliches Erlebnis erwarten. Lindenberg wird ohne Zweifel seinem Publikum beweisen wollen, dass er trotz des Alters von 62 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Tickets kosten zwischen 47,30 und 56,50 Euro und sind natürlich auch im Internet erhältlich.


verwandte Beiträge

 Loading ...

Kommentar schreiben