Unser Pott

mehr als nur Kohle
 


Oberhausen Olé statt Playa de Palma

Autor: Kerstin
abgelegt in: Events

Für Schlagerfans in ganz Deutschland ist am 13. Juni schon Weihnachten: denn dann findet direkt an der Centro-Allee in Oberhausen die Schlager-Party des Jahres mitten im Ruhrgebiet.

Der Veranstalter Markus Krampe ist zum jetzigen Zeitpunkt schon völlig aus dem Häuschen über den boomenden Vorverkauf: „Der Run auf unsere Eintrittskarten ist wirklich unglaublich.“ Unter dem Motto „Oberhausen Olé“ werden sich alle angesagten Namen der Schlager- und Partyszene vereinen. Dafür wird sogar extra die Ballermann-Saison unterbrochen, um den Fans in Oberhausen so richtig ein zu heizen.

Es werden bis zu 50000 Menschen erwartet, die dann die große Freifläche gegenüber der Arena Oberhausen fluten und das gesamte Areal so in eine riesige Strandparty verwandeln werden.
Geplant sind elf  Stunden Programm! Mit von der Partie werden sein: Olaf Henning, Jörg Bausch, sowie die „Ballermann-Front“ Willi Herren, Jürgen Drews, Peter Wackel und Mickie Krause. Für ein wenig internationales Party-Flair sorgen zusätzlich Marquess, Loona und die Hermes House Band. Ein richtiges Heimspiel hat dagegen Michael Wendler, der in regelmäßigen Abständen auch die König-Pilsener-Arena zu füllen vermag.

Auch an der High-Tech-Ausstattung wird nicht gespart: riesige Bildschirme bieten den Fans einen guten Blick auf ihre Stars. Und unterstützt durch viele Cocktail- und Getränkestände wird die Party dann wohl bis weit in die Nacht dauern. Auch wenn die Parkplätze am Centro kostenlos sind, sollte man dann doch besser auf das Taxi umsteigen oder sich frühzeitig eine Unterkunft anmieten.

Bis zum 31. März gibt es die Tickets noch zum „Frühbucher-Rabatt“ für 9,90 Euro (zzgl. 3,10 Euro Vorverkaufsgebühr). Zu bekommen sind diese direkt in Oberhausen im Möbelhaus „Möbelstadt Rück“, unter der kostenlosen Tickethotline 0800-3332224 oder im Internet unter www.oberhausen-ole.de.

In diesem Sinne: ¡vámonos!


verwandte Beiträge

 Loading ...

Kommentar schreiben