Coole Bars in Essen

Autor: Caroline

Lust auf einen netten Abend, zum Beispiel in einer Cocktailbar oder, ein wenig sportlicher, in einer Fußball-Bar? Essen hat da einige coole Bars zu bieten.

Cocktails sind bunt, süffig und für jedermanns Geschmack ist was dabei. Wie wäre es mit der “Chill-Cocktailbar”?

Nette Location, ganz und gar im Stil der eleganten 70′er Jahre & der verrückten  80′er Jahre gehalten. Es gibt dort Cocktails in allen Variationen und Geschmäckern, alkoholfreie Cocktails aber auch exclusive  Champagner- und Sektcocktails.

Erreichen könnt ihr die Bar auf der Juliusstrasse 6 in 45128 Essen, 3 min. vom Essener Hauptbahnhof, in der Nähe RWE Turmes.

Öffnungszeiten: Täglich von 20.00 - 04.00 Uhr und telefonisch erreicht ihr die Bar unter: 0201/ 89 39 979 .

Vielleicht wäre aber auch eine Fußballbar etwas nettes für die Freizeitgestaltung? Da gibt es die  “11Freunde - Fussballbar”.  Eine Premium Sportbar, die offizielle TIPP-KICK ® anbietet.

Neben offiziellen TIPP-KICK®-Turnieren finden weitere regelmäßige Events wie Kickertuniere, Live Musik mit DJ-Verstärkung  live Musik und eine Kegelbahn kann gemietet werden.
Das reichhaltige Speiseangebot sorgt für die kleine Stärkung zwischendurch. Ein Klassiker ist das Beefsteak, aber auch Pommes Frites gehören dazu.

Finden tut man die Bar in der
Kunigundastraße 27 - Ecke Giradetstraße
45131 Essen-Rüttenscheid.

Öffnungszeiten:
Di - Fr ab 19.00 Uhr
Sa ab 14.00 Uhr
So ab 13.00 Uhr (für Gruppen ab 10 Personen, Sonst ab 16 Uhr!!!)

Außerdem gibt es noch das Sausalitos, ein wenig fetzig, ein wenig flippig und schon hat man eine Bar, welche  vor allem diejenigen anspricht, die einen hohen Spassfaktor und gutes Essen schätzen.
Beides deckt  diese Bar zu 100% ab. Die Speisekarte liest sich spannend und lässt von Takkos über Burritas bis hin zum Dessert keine Wünsche offen.

Außerdem gibt es täglich eine Specialhour und eine Cocktail Happy Hour!

Da dieses Restaurant mit Bar immer gut besucht ist, empfiehlt es sich, zu reservieren. Das kann man telefonisch unter der Nummer:  0201 - 384 39 83 tun.
Oder auch direkt hingehen: Am Markt 1, 45127 Essen
Öffnungszeiten täglich ab 15 Uhr

Ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht ist ja etwas passendes für euch dabei!


verwandte Beiträge

 Loading ...
Deine Meinung:

  Name [*]

  Email [*]

  Website

Kommentar schreiben